Vehu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All 4 One & One 4 All
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für mein Blut Dk Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Chris /
Gast




Bewerbung für mein Blut Dk Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung für mein Blut Dk Tank   Bewerbung für mein Blut Dk Tank EmptyMi Okt 07, 2009 7:46 pm





hi, möchte mich bei euch um einen Platz für meinen DK Blut Tank Chateau bewerben.

Habe Vehu schon öfters durch Dalaran huschen gesehen und bemerkt das ihr ständig gewachsen seid. Warum bei euch? ja ich bin gestern aus meiner ex gilde geflogen weil ich erfolgsgeil bin. Ja ich suche den Erfolg und bezahl auch kohle jeden monat und will hat auch etwas erreichen. Naja in WoW geht das erreichen aber nicht ohne gute Gilde, womit wir bei euch wären. Wie ich im Vorspann schon gesehen habe seid ihr schon recht erfolgreich was raids angeht.

Also mein Tank ist Blut geskillt mit 53/08/10 - hab sonst noch dd skillung mit 51/00/20

ich kenne meinen char und weiß was er für möglichkeiten hat. eq ist eigentlic auch nicht schlecht. habe Naxx10/25 clr / 10/25er ulduar erfahrung aber nohc nicht clr und ein wenig pdk 10 erfahrung aber noch keine boss erfahrung. random gehen ist zwar tol aber so richtig hat es mir nix gebracht..


Ein wenig Rl bin der Christian bin 34 jahre alt und aus Kerpen, im Moment auf jobsuche, und bin so gut wie jeden tag online. Ausnahmen kündige ich rechtzeitig an, sollte dies erforderlich sein. Im Normalfall bin ich aber meistens von 12 uhr bis 3 uhr morgens online. Ts ist selbstverständlich, ohne geht kein raid.

Ich will einfach Erfolg haben und auch etwas erreichen. Und der Weg dahin seid Ihr.

Lg Chris / Chateau
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für mein Blut Dk Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vehu :: News & Besucher-
Gehe zu: