Vehu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All 4 One & One 4 All
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teil 1 - Wie alles begann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tremal

Tremal


Anzahl der Beiträge : 81
Points : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09

Teil 1 - Wie alles begann Empty
BeitragThema: Teil 1 - Wie alles begann   Teil 1 - Wie alles begann EmptyDo Aug 20, 2009 1:40 am

Huhu liebe Gildies,
Also ich dachte mir mal ich schreib ein kleines Gildentagebuch. Soll heißen ich fasse einfach wöchentlich das zusammen, was passiert ist. Dementsprechend wird dieser Eintrag also länger da ich knapp 2 Monate zusammen fassen muss.
Wie alles begann… Oh wie das erinnert jetzt schon an Star Wars -> heißt wiederum Khronflux liest weiter^^ Naja also der Herr Serbius, man schimpft ihn auch Tim, war in seiner alten Gilde recht unzufrieden; mal ganz harmlos formuliert. Ich war jedoch sehr zufrieden in meiner alten Gilde, hatte eigentlich alles was ich wollte. Aber ich wollte eigentlich gern eine eigene Gilde haben und der Herr Tim auch. Also hatte ich jetzt ein Problem, ich hatte nämlich eigentlich nicht vor meine alte Gilde Namens R.I.P. Wonders zu verlassen. Nunja das lies Tim natürlich, man kennt ihn ja, nicht auf sich sitzen und hat Tag für Tag auf mich eingeredet bis ich mich dann entschied mit ihm eine Gilde zu machen.
Aber wie nennt man denn eine Gilde? Wenn man so durch Dalaran läuft und die ganzen Gildennamen sieht, denkt man sich oft wer auf sowas kommt: Pixelschubser, Die Würstchen, Warme Brüder, Mein Server ist Down, Lol der hat Rofl gesagt… Auf der anderen Seite gibt’s auch wieder lustige: Hartz Vier Evolution, Bringt Liebe… Aber irgendwie passen die so nicht ganz in meine und Tims Vorstellung für einen Gildennamen. Also war ich auf der Suche nach was schönem und kam auf Vehu. Ich hab den Namen Tim vorgeschlagen und er war direkt einverstanden.
Aber… Was ist Vehu überhaupt? Der Name stammt aus dem Film „Was nützt die Liebe in Gedanken“ (sehr zu empfehlen) und beschreibt einen Club den die zwei Hauptdarsteller gründen… Es ist der Selbstmörderclub, bestehend aus nur zwei Mitgliedern. Idee ist sich am höchsten Punkt im Leben dieses zu nehmen… Nicht dass ich diese Ansicht jetzt unterstütze, wie man sich denken kann kommt es im Film natürlich auch anders. Ich finde einfach der Name klingt ziemlich schön und trifft in sofern auf uns zu, dass es mir bzw. uns eigentlich egal ist wie oft man stirbt und ich da kaum Ärger mache. Betonung liegt auf kaum. Also der Name war geboren und Tim hat die Gilde am nächsten Tag gegründet. Direkt dabei waren ein paar Mitglieder die auch mit der alten Gilde ein wenig unzufrieden waren. Ich wurde am nächsten Tag von Herr Kooser angeschrieben ob ich Tims Kumpel bin. Da musste ich ja gezwungenermaßen „Ja“ sagen. Und da wurde ich auch schon direkt eingeladen. Nun war der Zeitpunkt meine alte Gilde zu verlassen gekommen, aber ich bereue nichts. Keine Sorge. Tim hat mich nun zum Gildencheffe ernannt da er weniger Zeit hat und außerdem schon von seiner Chefin unterdrückt wird. Jaja so sind sie…
Also die Gilde war nun in den Startlöchern, aber wie bekommen wir jetzt Mitglieder? Welchen Spruch schreiben wir in den Handelschannel?
Ich muss sagen da hat uns der Zerfall Tims alter Gilde sehr geholfen da mittlerweile sehr viele zu uns gekommen sind. Also wurden wir größer und größer jeder hatte noch jemanden der zu uns wollte und recht schnell ist die Idee verflogen Leute über den Handelschannel anzuwerben. Vor zwei Wochen ca. kam es dann zu Schwierigkeiten in der Lichkrieger Garde, soweit ich das mitbekommen habe, und wir haben wieder einige Mitglieder dazu bekommen. Mittlerweile sind wir rund 50 80er Charaktere. Das ist eine stolze Anzahl dafür dass es uns erst 2 Monate gibt.
Also fingen wir an Inis zu gehen, mal Obsi zu gehen und dann auch Naxx 10er Testrun wie weit wir kommen. Ich bin nicht davon ausgegangen dass wir weit kommen. Allerdings wurde ich besseres belehrt. Nach dem ersten Abend Naxx war die Hälfte clear und dass so gut wie ohne wipes. Am nächsten Abend haben wir also direkt weitergemacht und sind bis zu Kel gekommen. Es war zu spät und außerdem haben wir uns aufgehoben um ihn an einem Sontag zu legen. Falls es ein Sontag war^^ Die Freude war nun recht groß. Eine Woche danach das gleiche nochmal mit dem kleinen Unterschied, dass wir nur 2 Tage gebraucht haben. Diese Woche gibt es nun wieder einen 10er und wir hoffen, dass wir es an einem Abend schaffen. Obsi ist mittlerweile schon fast Routine es sei denn jemand benutzt den Ruhestein und ist plötzlich weg oder alle werden schon bevor es los geht größer (Ihr wisst was das heißt), oder der Herr Tremal will den Boss bzw. die Mobs erklären und läuft zu nah ran. Ohne die ganzen Pannen wäre es aber langweilig von daher ist das schon gut so, außer das zu nah ran laufen….
Also wenn Naxx und Obsi relativ einfach sind dann bleibt nur noch Ulduar. Da ist momentan unsere Herausforderung. Man denkt nach dem ersten Boss Naxx ist schwer Ulduar ist einfach. Der zweite Boss belehrt einen aber so gleich eines besseren genauso wie der dritte, vierte, fünfte, sechste, siebte, achte, neunte, zehnte, elfte, zwölfte und dreizehnte Boss. Aber wir kommen jede Woche einen kleinen Schritt weiter und das ist das gute. Letzte Woche haben wir 6/13 Bossen gelegt. Diese Woche ist das Ziel bei 7-8 Bossen.
Unser Ts ist auch immer gefüllt, oft wird’s sehr stressig wenn 8 Leute in einem Channel sind weil jeder etwas zu sagen hat. Aber dafür sind ja dann die ganzen anderen Channel. Nochmals vielen Dank an Bascalin der uns den Ts sponsort.
Das Forum ist mittlerweile auch ganz gut belebt wobei sehr viele leider noch nicht angemeldet sind, das könnte sich noch ändern. Vielen Dank an Khrono der uns das Forum gemacht hat.
Das einzige woran wir noch etwas arbeiten müssen ist an der Raiddisziplin ist oft zu unruhig und Leute nehmen sich zu viele Pausen… Trifft aber eher auf den 25er Raid zu. Pizman hat dazu einen sehr schönen Beitrag im Forum verewigt.
Also ich finde wir sind eine super Truppe geworden und Tim sieht das auch nicht anders, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und ansonsten ist der größte Teil ja auch zufrieden hier. Ich hoffe es geht so weiter mit uns, wir verstehen uns noch besser und haben weiterhin soviel Spaß zusammen. Ich mag euch sehr:)
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Liferaider

Liferaider


Anzahl der Beiträge : 43
Points : 47
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 44
Ort : Friedrichshafen

Teil 1 - Wie alles begann Empty
BeitragThema: Re: Teil 1 - Wie alles begann   Teil 1 - Wie alles begann EmptyDo Aug 20, 2009 9:08 pm

Hi manu also mal im ernst die gilde is digg und ich fühl mich wohl und werd euch nimmer allein lassen . Mich wewerdet er nemmer los hehe .


In diesem sinne euer Liferaider alias Radde
Nach oben Nach unten
 
Teil 1 - Wie alles begann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vehu :: Foren :: Gilde :: Gilden-Tagebuch-
Gehe zu: