Vehu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All 4 One & One 4 All
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Erweiterung...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Khronflux

Khronflux


Anzahl der Beiträge : 54
Points : 86
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 40
Ort : Schriesheim / Kreis Bergstrasse

Neue Erweiterung... Empty
BeitragThema: Neue Erweiterung...   Neue Erweiterung... EmptyMi Aug 12, 2009 1:57 am

Hi zusammen,

Wenn ja dann bald iwann mal die neue erweiterung kommt nach WOTLK...
was werdet ihr euch dann für nen Char machen?!
Ich denke ich bleib sofort wieder Allianz und mache mir so einen Worg
Goblins sehen zwar recht lustig aus aber auf Hordeseite so ein Vieh zu spielen
hmm eher kein interesse. Aber so ein Worg doch das stell ich mir richtig nice vor,
Lange scharfe Krallen, Rasiermesserscharfe Zähne hrrrrr da rockt bestimmt einiges.

Was meint ihr? Was werdet ihr eher wählen?!

gruß
Nach oben Nach unten
Tremal

Tremal


Anzahl der Beiträge : 81
Points : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09

Neue Erweiterung... Empty
BeitragThema: Re: Neue Erweiterung...   Neue Erweiterung... EmptyMi Aug 12, 2009 3:19 am

Hm Ich denke ich mach mir gar keinen neuen... Ich bin dafür viel zu faul. Aber momentan hätte ich Lust auf nen Hexer oder Magier.
Nach oben Nach unten
Diedra

Diedra


Anzahl der Beiträge : 83
Points : 97
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 39
Ort : Mainz

Neue Erweiterung... Empty
BeitragThema: Re: Neue Erweiterung...   Neue Erweiterung... EmptyMi Aug 12, 2009 2:47 pm

wo gibts denn Bilder von den neuen Rassen? Ich kenn nur den Artikel von Krawall.de wo steht dass es bald Worgs und Panderasse gibt

http://www.krawall.de/web/World_of_Warcraft/news/id,51008/
Nach oben Nach unten
Maylana

Maylana


Anzahl der Beiträge : 20
Points : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 47
Ort : nähe Kassel

Neue Erweiterung... Empty
BeitragThema: Re: Neue Erweiterung...   Neue Erweiterung... EmptyMi Aug 12, 2009 5:04 pm

hiho,

also, da ich zu denen zähle die langsam leveln werde ich meiner May treu bleiben. die neuen rassen wollen schließlich auch geheilt werden Wink
außerdem brauche ich dann nur 10 level zu erarbeiten womit ich einen unschlagbaren vorteil gegnüber denen habe die neu anfangen.



liebe grüße May


Zuletzt von Maylana am Do Aug 13, 2009 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alphabet

Alphabet


Anzahl der Beiträge : 45
Points : 60
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Neue Erweiterung... Empty
BeitragThema: Re: Neue Erweiterung...   Neue Erweiterung... EmptyMi Aug 12, 2009 7:56 pm

Ich sehe das ziemlich so wie May, ich bleibe meinem Alpha treu und werde den weiterzocken. Very Happy
Habe gar keine Lust auf einen neuen Char Suspect
Nach oben Nach unten
Khronflux

Khronflux


Anzahl der Beiträge : 54
Points : 86
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 40
Ort : Schriesheim / Kreis Bergstrasse

Neue Erweiterung... Empty
BeitragThema: Re: Neue Erweiterung...   Neue Erweiterung... EmptyDo Aug 13, 2009 12:40 am

Also der Original Artikel mal hier.:

WoW.com has learned through multiple sources close to the situation some details on the next expansion, to be called World of Warcraft: Cataclysm.

As we're getting into the season of news and information, all major leaks and spoilers will be happening after the break. If you don't want your surprises ruined for you, don't read this post. If you want to know, click after the break and enjoy. This policy worked well for us during the testing phase of Wrath of the Lich King and we're pleased to continue it now.

After the break, the new playable races of Cataclysm.

Our sources have told us that the new races of Cataclysm will be:

* Worgen – Alliance
* Goblin – Horde

Also wird das neue AddOn wohl Cataclysm heißen zumindest die US Version zu Deutsch?? sucht euch was aus Katastrophe, Aufruhr, Verheerung oder gewaltsame Umwälzung.

Die Geschichte dazu lautet.:

“The Great Sundering”

Dieses weltverändernde Ereignis, auch einfach als Sundering oder eben Cataclysm bekannt, fand 10.000 Jahre vor den aktuellen Ereignissen statt und markiert die Zerstörung des Brunnens der Ewigkeit (Well of Eternity). Die dabei freigesetzten Energien zerteilten den bis dahin zusammenhängenden Kontinent Azeroth in mehrere Bruchstücke, die heute als Kalimdor, Nordend und die östlichen Königreiche bekannt sind. Die Überreste des Brunnens dagegen verwandelten sich in den Mahlstrom (Maelstrom).

Die Worgen die dann spielbar sind also Werwölfe sehen dann ungefähr so aus.: Sagen wir es mal so wir sie schon mal gesehen (Dämmerwald)

Neue Erweiterung... 421px-MGWorgen

Und die Goblins als Spielbare chars sollen wohl so aussehen.:

Neue Erweiterung... Goblin-Comparison
Nach oben Nach unten
Diedra

Diedra


Anzahl der Beiträge : 83
Points : 97
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 39
Ort : Mainz

Neue Erweiterung... Empty
BeitragThema: Re: Neue Erweiterung...   Neue Erweiterung... EmptyDo Aug 13, 2009 3:07 pm

naja mich überzeugen die neuen rassen nicht und ich hab ja sowieso schon genügend twinks:) aber ich finds cool dass es wahrscheinlich bis lvl 90 gehen wird und ein neuer Kontinent ganz in der mitte in Azeroth enstehen wird!!! scheinbar ist das jetzt das 3. von 5 Addons also wird auch noch viel mehr auf uns zukommen *freu* bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Erweiterung... Empty
BeitragThema: Re: Neue Erweiterung...   Neue Erweiterung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Erweiterung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin die neue!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vehu :: Off Topic :: SPAM!-
Gehe zu: