Vehu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All 4 One & One 4 All
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akkron stellt sich vor

Nach unten 
+11
Alphabet
Bascalin
Asbach
Tremal
Kooser
Diedra
Pizman
Serbius
Maylana
Khronflux
Akkron
15 verfasser
AutorNachricht
Akkron




Anzahl der Beiträge : 9
Points : 13
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 51
Ort : Bamberg

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyMi Jul 01, 2009 12:04 am

Hiho, ich bin Akkron
Klasse: Pala (Tank und Heiler)
Berufe: Bergbau, Schmied, Kochen, Angeln (alles 450)

Online-Zeiten: Meistens 20 bis 24 Uhr. Am Wochenende und Mittwochs gelegentlich kürzer oder gar nicht.


Zuletzt von Akkron am Do Jul 09, 2009 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Khronflux

Khronflux


Anzahl der Beiträge : 54
Points : 86
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 40
Ort : Schriesheim / Kreis Bergstrasse

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyMi Jul 01, 2009 1:43 am

Hi Hi

Und ich bin Khronflux aka. Khrono aka. Ronn oder einfach JEDI xD
Bei mir gibts nicht viel zu sagen nur das die Macht mit mir ist xD

Und mein Ziel .: HyperMega Jedi IMBA DeathKnight zu werden xD

lol!
Nach oben Nach unten
Maylana

Maylana


Anzahl der Beiträge : 20
Points : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 47
Ort : nähe Kassel

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyMi Jul 01, 2009 10:20 am

Hiho,

ich bin Maylana, oder kurz May Smile
Ich bin eine waschechte Draenei die sich der schamanischen Heilkunst verschrieben hat und für so mache Überraschung sorgt.
Ansonsten werfe ich auch ganz gerne mal nen Kettenblitzschlag auf ne Mobgruppe oder versperre ihnen den Weg mit meinen Totems.


Ich wünsche uns allen viel Spass in dieser Gilde



sunny
Nach oben Nach unten
Serbius

Serbius


Anzahl der Beiträge : 46
Points : 73
Reputation : 1
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 35

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyMi Jul 01, 2009 12:54 pm

Heyho,

ich bin immer dieser Baum, der alles andere als ruhig auf einem Fleck steht. Wenn sich die Magier und Jäger in einem Raid aufregen, dasss sie nichts vom Kampf mitbekommen, da so ein blöder Baum immer durchs Bild springt...dann bin ich das.

Ihr könnt es euch schon fast denken, ich bin ein Druide und heile für mein Leben gern. Ob ich nun Damage in Katzen- oder in Eulengestalt mache, ist mir schnuppe ^^

Ich würde mich freuen wenn ihr mich alle Tim nennt, da meine Charakter-Namen eh nur aus wildem rumgetippe auf der Tastertur entstanden sind und ich daher eher schlecht als recht drauf höre!

Schöne Grüße,
Tim
Nach oben Nach unten
Pizman

Pizman


Anzahl der Beiträge : 15
Points : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 41
Ort : Bayern

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Pizman in da house   Akkron stellt sich vor EmptyDo Jul 02, 2009 8:30 am

Name: Pizman
Klasse: Jäger
Rasse: Fruchtzwerg
Beruf: BB Schmied
Onlinezeiten: 22-4 Uhr Donnerstag auch mal früher


Status: Pseudo Imba
Lieblingsbeschäftigung: Totstellen wenn der Raid grad Hopps geht
Hassbeschäftigung: Rechtfertigen warum man sich totgestellt hat!
Lieblingstaste in WOW: TOTSTELLEN
Lieblings Emote : /zug ""Thuuut Thuuuut Tsch Tsch Tsch"


Lieblingszitat : Scheiss Menschheit... Strahlen....Zerstören... Fizzz (by Michi Mittermeier)
Lieblingsfilm: Jagd auf Roter Oktober, das Boot (eigentlich alles mit U Booten
Lieblingsserie: NCIS, Simpsons, House MD

Real-Life : Koch, 27 Jahre, Feste Beziehung, Pokerspieler, NCIS Fan, Fussballverrückt!
Nach oben Nach unten
Diedra

Diedra


Anzahl der Beiträge : 83
Points : 97
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 39
Ort : Mainz

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyFr Jul 03, 2009 1:19 am

haii,

ich bin Diedra, meineszeichens Khronflux' WoW-Ehefrau. Bin eine Kräuterhexe die am liebsten Lila trägt und Schwerter die blau Leuchten flower
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Mobs und Spieler fearen um dann lässig zu sagen: "man legt sich auch nicht mit einer Hexe an..." Wink

In inis bin ich auch relativ nützlich durch meinen enormen aoe, und wenn ich nett bin geb ich dem Healer auch gern mal nen Seelenstein wodurch der sich wiederbeleben kann Smile

ich freue mich total auf UNSERE Gilde ihr Hasen albino
Nach oben Nach unten
Kooser

Kooser


Anzahl der Beiträge : 4
Points : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 40
Ort : Bab Liebenwerda

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyFr Jul 03, 2009 12:13 pm

Hi leute ich bin der Kooser(Andy) bin ein blut dk der auch ein wenig schaden machen kann. Very Happy Ich würde mich freun wenn wir die gilde groß raus bringen und auch naxx gänge machen können ohne das einer vernachlässigt wird.
Nach oben Nach unten
Tremal

Tremal


Anzahl der Beiträge : 81
Points : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptySa Jul 04, 2009 12:19 pm

Hi liebe Gilde, bin der Tremal bzw. Manu und schmeiß hauptäschlich mit Heilung um mich. Bei Bedarf kann ich aber auch Schattenschaden machen. Ansonsten kann ich auch noch zum Engel werden oder für euch einer sein. Nebenbei kann ich euch natürlich auch Verzaubern und was schönes zum anziehen machen. Freue mich dass ihr alle hier seid und hoffe wir werden eine schöne Zeit haben. Wenns Probleme gibt bitte direkt melden.

Real-Life: 20 Jahre, bald Student, Klavierspieler, spiel/guck gern Fußball
Nach oben Nach unten
Asbach

Asbach


Anzahl der Beiträge : 1
Points : 1
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 30
Ort : Karlstadt bei Würzburg

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyMi Jul 08, 2009 12:31 am

HiHo ich bin der Asbach oder im Real-Live der Simon bin Pala DD und Heal was man gerade so braucht. Naja mein Lieblingsgetränk ist natürlich Asbach Very Happy freue mich auf viel Spass mit euch zusammen.

Als Berufe hab ich Bergbau (wie es sich für nen Zwerg gehört der was auf sich hällt) und Kräuterkunde beides 450 *schuft*

Das wichtigste beim WoW-spielen ist für mich Spaß und gute Musik dabei Wink
Nach oben Nach unten
Bascalin

Bascalin


Anzahl der Beiträge : 15
Points : 17
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 48

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptySo Jul 19, 2009 10:19 am

Ich bin klein und nicht gemein.
Esse gerne Serbius's Fisch oder auch etwas von einem Tisch.
Krieg gern eins auf die Mütze und steh in jeder Pfütze.
Gibt es mal etwas Trubble schmeiß ich an meine Bubble.

Kurz gesagt : Bascalin->Zwerg->Pala->Tank
Nach oben Nach unten
Alphabet

Alphabet


Anzahl der Beiträge : 45
Points : 60
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyDo Jul 23, 2009 4:23 pm

Hallo
Ich bin Alphabet (in RL: Otto)
Ich bin 17 Jahre alt und denke auch das jüngste Mitglied der Gilde.
Gehe momentan noch zu Schule und habe vor irgendwann in den nächsten 1000 Jahren mein Abitur zu absolvieren Very Happy
Hobbys sind: Party, Party, Party & WoW
Ich spiele nen 80er Vergelter Paladin und meine Berufe sind Bergabu/ Schmied.
Hoffe auch dass das mit der Gilde gut klappt und wir oft die Metropole Naxxramas von innen besichtigen werden Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Klossinho

Klossinho


Anzahl der Beiträge : 13
Points : 13
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 35
Ort : Bonn

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyDo Sep 24, 2009 9:15 pm

Dann stelle ich mich auch mal vor!

Also ich bin der Sebastian oder wie ein Teil von euch mich bereits nennt, Basti! Ich bin ein Destrohexer und liebe es meinen Gegnern Feuer unterm Hintern zu machen^^ Ausserdem klaue ich auch mal ganz gerne unseren DK Tanks die Aggro Wink Im Reallife habe ich bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker und drücke zur Zeit wieder die Schulbank um mein Fachabitur nachzuholen. Meine Hobbys: Sich mit Freunden treffen, an meinem Auto zu schrauben und damit über den Nürburgring zu fegen, nicht zu vergessen WoW Smile Was gibts noch? Ach ja... Alter ist 21 und ich komme aus einem Vorort eher gesagt aus einem Dorf, dass 10 min Autofahrt von Bonn entfernt liegt! UND NEIN!!! Es gibt hier nicht mehr Tiere als Einwohner Wink

So ich glaube das wars alles...

Bis dahin

Basti
Nach oben Nach unten
Lyselle

Lyselle


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 7
Reputation : 1
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 44
Ort : Lünen

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptyMi Sep 30, 2009 5:30 pm

So, da ich endlich den Weg hierher gefunden habe stelle ich mich als waschechter Profilneurtiker auch mal vor...
Wie die meisten schon wissen heisse ich im Rl Marius. Ich bin 29 Jahre jung und gelernter Chemielaborant, im Moment als Entsorger von Schadstoffen tätig.
Mein Charakter heisst Lyselle, weil all die hunderte von Namen die ich vorher haben wollte schon vergeben waren.
Und sie ist weiblich weil:

1. Männliche WoW-figuren Scheiße aussehen.
2. Man wird häufig besser behandelt ^^
3. habe ich bei diablo immer eine Amazone gespielt und in den meisten anderen RPGs auch immer Bogenschützen, die ja nun mal sehr häufig weiblich sind.
Daher hiess es irgendwann ich würd ja immer nur Frauen spielen und seitdem mache ich das erst recht. Oo

Ich lebe übrigens im schönen Lünen, das liegt direkt neben Dortmund an der Grenze zum Münsterland.
An Hobbies habe ich nicht allzu viel anzubieten, ausser Feiern, Wow, Lesen und Natur geniessen.

Das wärs erstmal, lieben Gruß an alle und danke für die herzliche Aufnahme bei Vehu!
Nach oben Nach unten
Liferaider

Liferaider


Anzahl der Beiträge : 43
Points : 47
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 44
Ort : Friedrichshafen

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptySa Okt 10, 2009 2:47 pm

So dann ich jetzt mal ...

Bin der Life alias Sven.

Jo bin der wo nie die Klappe halten kann. Geh den Raidleitern in guten Stunden vielleicht au mal auf die Nerven.... Sorry dafür lieber akkron.

Jo ich spiel nen Imba Tank DK der keine Heilung braucht (nä lieber Andy).
Als DD macht er au weng Schaden immer unter den letzten 4.

Dann spiel ich noch meinen Schurken der dann auch mal bissel Schaden machen soll mal sehen was er so bringt.....

Jo allen weiterhin viel Spass und GUTE REISE denn MAN SIEHT SICH bei VEHU mit Ratiopharm.

LooooooL in diesem Sinne euer Life
Nach oben Nach unten
Rhamus

Rhamus


Anzahl der Beiträge : 5
Points : 9
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 37

Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor EmptySo Okt 11, 2009 12:30 pm

dann mach ich auch mal mit ...

Ich bin der Rhamus, Draenei Priester und die meiste Zeit meiner Anwesenheit bin ich Heiler.
Wenn es gebraucht wird aber natürlich auch DD. Im Real-Life bin ich 22, der Jörg aus Potsdam
und n guter Kumpel vom Kyuss. Momentan mach ich ne Ausbildung und hab viel um die Ohren
mit meiner Freundin -> darum nicht oft da ^^

Auf bald im Game
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akkron stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akkron stellt sich vor   Akkron stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Akkron stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlemaster stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vehu :: Foren :: Gilde :: Gilde stellt sich vor-
Gehe zu: